Ver­trau­ens­vol­le Be­zie­hun­gen
ent­wi­ckeln wir wer­te­be­zo­gen.

Bei INP Schweiz sind wir der Mei­nung, dass die Grund­la­ge für ein er­folg­rei­ches und ethi­sches Un­ter­neh­men auf einer Reihe von Grund­wer­ten be­ruht, die unser Han­deln in jedem Aspekt lei­ten. Diese Werte de­fi­nie­ren, wer wir sind, wie wir ar­bei­ten und was Du er­war­ten kannst, wenn Du mit uns zu­sam­men ar­bei­test.

Trans­pa­renz: Wir sind in allem, was wir tun, ver­pflich­tet trans­pa­rent zu sein. Von un­se­ren Pro­duk­ten und Dienst­leis­tun­gen bis hin zu un­se­rer Preis­ge­stal­tung und un­se­ren Ent­schei­dungs­fin­dungs­pro­zes­sen set­zen wir auf of­fe­ne und ehr­li­che Kom­mu­ni­ka­ti­on. Wir möchten, dass un­se­re Ent­schei­dun­gen nach­voll­zieh­bar und verständ­lich sind.

Kom­pe­tenz: Unser Fach­wis­sen ist un­se­re grösste Stärke. Wir sind be­strebt, uns ständig wei­ter­zu­bil­den, und sind stolz dar­auf, un­se­ren Kun­den und Kun­din­nen mit erst­klas­si­gen Lösun­gen ein Höchst­mass an Fach­wis­sen zu bie­ten.

In­te­grität: In­te­grität ist die Grund­la­ge un­se­res Tuns. Wir hal­ten uns an die höchs­ten ethi­schen Stan­dards und stel­len si­cher, dass unser Han­deln von Prin­zi­pi­en der Ehr­lich­keit und Ver­ant­wor­tung ge­lei­tet wer­den. Ver­trau­en ent­steht als Kon­se­quenz un­se­rer tägli­chen Ar­beit und wächst nach­hal­tig durch unser Han­deln.

Zu­verlässig­keit: Wenn wir eine Ver­pflich­tung ein­ge­hen, hal­ten wir sie ein. Verläss­lich­keit ist für uns mehr als nur ein Wort, es ist ein Ver­spre­chen. Du kannst dich dar­auf ver­las­sen, dass wir un­se­re Ver­spre­chen ein­hal­ten und wir stets an dei­ner Seite sind.

Fair­ness: Fair­ness ist das Herzstück un­se­res Um­gangs mit Kund:innen, Mit­a­r­bei­ten­den und Part­ner:innen. Wir glau­ben an Chan­cen­gleich­heit, un­vor­ein­ge­nom­me­ne Ent­schei­dungs­fin­dung und die ge­rech­te Be­hand­lung aller
Sta­ke­hol­ders. Wir bemühen uns, ein Um­feld zu schaf­fen, in dem sich jeder und jede wert­geschätzt und re­spek­tiert fühlt.