• Aktuelles

Neues INP Schweiz Geschäftsleitungsmitglied

Wir freuen uns mitzuteilen, dass Thomas Jäger seit dem 1. September 2021 neben seiner Position als CFO neu Mitglied der INP Schweiz Geschäftsleitung ist.

Thomas Jäger ist seit 2008 als CFO bei INP Schweiz tätig. An INP schätzt er das familiäre Team, die stetig wechselnden und spannenden Herausforderungen wie auch das gegenseitige Vertrauen. Zahlen analysieren und offen kommunizieren gehören zu seinen Superkräften. In seiner Freizeit findet man Thomas in den Bergen. Beim Wandern, Mountainbike fahren oder Gleitschirm fliegen, findet er den Ausgleich zum Arbeitsalltag.

Für INP wünscht er sich, dass der einzigartige Team Spirit erhalten bleibt und neue Mitarbeitende das Team ergänzen, um das erfolgreiche Wachstum des Unternehmens fortzusetzen. Wir wünschen Thomas viel Erfolg in seiner neuen Funktion!