Aktuelles

Neues Mitglied der INP Schweiz Geschäftsleitung

Nachdem Thomas Jäger per 1. Februar 2023 die Geschäftsführung von INP Schweiz AG übernommen hat, freuen wir uns, Philipp Dröge per 1. Oktober 2023 als neues Mitglied der Geschäftsleitung zu begrüssen. Neben Thomas Jäger und Jörg Pfrommer wird Philipp Dröge als CTO die Geschäftsleitung von INP Schweiz weiter verstärken.

Philipp Dröge ist seit 2013 für den Bereich Kraftwerke bei INP Schweiz tätig. „Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen, welche wir gemeinsam als Team bestens meistern werden“, sagt Philipp Dröge.

Philipp ist Elektroingenieur und bringt mehr als 15 Jahre Berufserfahrung mit. Er war zuvor als Inbetriebsetzungsingenieur in Grosskraftwerken weltweit tätig, führt seit 10 Jahren in verschiedenen Funktionen erfolgreich ein Team von INP Ingenieuren und ist wesentlich an der Weiterentwicklung des Unternehmens beteiligt.

Wir gratulieren Philipp herzlich zu seiner neuen Position und wünschen ihm viel Erfolg!


Zurück